SUCHE meine ehemaligen 8N

  • Moin Ihr Lieben.

    Bin auf der Suche nach meinem alten Audi TT 8N 1.8t. Ich habe ihn vor einigen Jahren verkauft aber nie vergessen.

    Ich war früher recht aktiv im TTFAQ Forum, das gibt es leider nicht mehr. Ich glaube darüber wurde das Fahrzeug auch verkauft.

    Es wurde ganz viel geändert.

    - Abt Chiptuning auf ca 250PS

    - Rot lackierte Scheinwerfer Inlays

    - 3.2L Heckspoiler

    - umgebaute Frontstoßstange

    - verkauft auf 19 Zoll Rs4 Design Felgen

    - Ledersitze in schwarz anstatt Serie in Silber

    Und noch vieles mehr.

    Verkauft wurde er mit ca 165tkm in Richtung Soltau Fallingbostel.

    Vllt kann ja jmd was zum Fahrzeug sagen und kennt vllt sogar mit etwas Glück den aktuellen Besitzer.


  • Servus,


    ich kenne das Fahrzeug auch noch aus TTFAQ zeiten - war echt top gemacht :)

    Wünsch Dir viel Erfolg bei der Suche!


    Greets

    Zink

    Audi TT 8N 3.2 DSG - NWT3.0 - Edel01 mit 200 Zeller - KW V3 - Venturi R 19"- Recaro PP - QS Ausbau - Brembo Z18 vorne -breite Kotflügel vorne


    Audi TT 8N 3.2 Schalter - NWT3.0 - Orginal AGA mit 200 Zeller - Bilstein B14 - V1 Wheels "V2" 19"

  • Moin,


    ich wünsche Dir auch viel Erfolg. Gibt es denn nicht einen Kaufvertrag, den Du mit Deinem Käufer abgeschlossen hast? Dadurch hättest Du Kontaktdaten für Deine "detektivische" Suche nach dem Auto.


    VG

    El Gordo - die Weißwurscht stellt sich vor



    In this world, nothing can be said to be certain, except death and taxes. (Benjamin Franklin)


    Verglichen mit den Grünen und ihrem alltäglichen Hang zum Totalitarismus ist die katholische Kirche eine libertäre Organisation mit Sinn für menschliche Schwächen. (Henryk M. Broder)