Krasmu stellt sich vor

  • Hallo zusammen!


    Ich bin der Krasmu, Mitte vierzig und komme aus OWL. Ich fahre eine DTM Edition mit -mittlerweile- einigen Veränderungen.


    Bei dem „was man wie macht“ haben mir vor allem die vielen Posts der engagierten User bei ttfaq geholfen, von denen offenbar auch hier reichlich vertreten sind. Euch möchte ich an dieser Stelle zunächst besonders danken! Ohne Euren Input wäre es für mich als Laie bei einer großen Bastelstunde geblieben!


    Auch ich freue mich über dieses „neue“ zu Hause. In diesem Forum gefällt mir die Ordnung besonders gut. Man findet endlich mal was man sucht.


    Wichtig bei all meinen Umbauten ist mir, dass die Originalität der DTM Edition zumindest äußerlich erhalten bleibt.


    Ich freue mich auf den Erfahrungsaustausch mit Euch.


    BesTTen Gruß,


    Krasmu