Beiträge von Zink

    Hallo zusammen,


    ich heiße Sebastian Zink, bin 35 und komme aus Ludwigsburg. Bin seit Mai 2018 verheiratet und mein Sohn hat Ende November das Licht der Welt erblickt.

    TT fahre ich seit 2008

    Angefangen hat es alles mit einem 1.8T Quattro und 2014 kam dann noch ein schwarzer 3.2er Schalter dazu. Meinen Vater konnte ich auch mit der TT Leidenschaft anstecken und er hat dann den 1.8ter übernommen.

    2017 konnte ich dann ein Angebot nicht ausschlagen und hab den 1.8ter verkauft und mir noch einen 3.2er, diesmal aber mit DSG, zugelegt.

    Jetzt besitze ich also 2 x 3.2er - einen in Schwarz und einen in Dolomitgrau. Den schwarzen TT fährt momentan mein Vater, wird aber von mir gepflegt und mit dezenten Modifikationen versehenen.

    Der Dolomitgraue hat quasi das volle Programm erhalten. (Airride, Recaros PPs, QS Ausbau usw.)


    Bilder werde ich demnächst hier mal einstellen, muss die erstmal konvertieren da hier nur bis max. 1MB hochgeladen werden kann.


    Gruß

    Zink