Posts by Kirito

    Paul ja der Plan einen K04 dran zu baumeln war lange aktuell.... Betonung lag bei war xD


    Da ich aber bedenken hatte haben wir lange bis Nachts gesessen und uns iwo durchgelesen telefoniert uvm....


    Wir haben vieles geändert was am Anfang garnicht geplant war.

    Hey Ho,


    In der Vorstellungsecke habe ich mich bereits kurz und knapp schon vorgestellt. :)


    Ich bin der Basti und Manyano mein Freund wird mir fleißig zur Seite stehen bei meinem/unserem 1.8T Projekt.

    Natürlich könnt Ihr hier bei Interesse fleißig alles mitverfolgen .



    Kurz und knapp ich stehe auf Seat und den guten alten 1.8T.


    Alles hatte damals mit einem Leon 1M 1.6er 105 Ps angefangen worauf ein 1M Top Sport folge mit 179 PS AUQ MKB.


    Es dauerte nicht lange dann musste auch dieser weichen und der gute 1M Cupra R stand bei mir daheim!





    Leider wurde auch ich nicht von einem Motorschaden verschont da ja die Pleuel dafür bekannt sind schnell den Geist aufzugeben.





    Den Wagen habe ich aus Österreich erworben und seitdem wird er bei mir als 2 Wagen genutzt (Sommerauto).


    Zu den Umbauten:

    - Fahrwerk Eibach Pro Street S

    - 19 Zoll MAM RS 1 Felgen

    - Softwareoptimierung

    - 3 Zoll ab Turbo bis hinter

    - Led Umbauten (Eigene LED) Standlicht ,Kennz Bel., Rückfahrlicht, Innenraumleuchte

    - W8 Innenraumleuchte

    - gecleanter Heckwischer

    - getönte Scheiben


    viel mehr ist es schon garnicht aktuell.....


    geplant ist:

    - Motor Umbau mit Manyano

    - neue Bremsen

    - Fahrwerk überarbeiten

    - Schönheitsfehler ausbessern

    uvm ^^



    Aber alles nach und nach seit gespannt :P

    Hey Ihr lieben,


    kurze Vorstellung meinerseits!


    Ich bin Sebastian kurz und knapp Basti!

    25 Jahre jung und komme aus dem guten Sachsen Anhalt.


    Ich fahre zwar keinen TT aber dafür einen Seat Leon 1M Cupra R 1.8T 224 PS FWD :P

    Und ich habe demnächst ein wenig was vor an dem guten Stück.


    Ach ja und frohes neues euch allen :D