Posts by paul90

    Hier mal ein Schnapsschuss auf die Befestigung meines Beifahrersitzes. Ich habe nämlich nur eine Seite getauscht, da ich 1,90 die tiefe brauchte. Meine Freundin (1,65) war mit der Höhe zufrieden.



    Das Blech ist in der QS Variante nur eingeschnitten und dann herausgezogen, verstärkt oder ähnliches ist da nichts. Ob die Mutter da angepunktet ist, kann ich dir gerade nicht sagen.


    Bei dem neuen Winkeln habe ich mich dann für die einfachste Lösung entschieden die es gibt ;) Position übernommen (die kann ich dir geben, müssen uns nur für einen ordentlichen Referenzpunkt entscheiden) und dann Loch durch.

    ich habe beide Versionen, habe die fahrerseitige Konsole von Quattro Sport Version auf eine aktuell kaufbare Version von Recaro getauscht, da diese den Sitz 3-4cm tiefer legt. Ich schaue mal was ich noch an Bildern habe. was interessiert dich denn genau?

    Das wurde auch echt mal Zeit!

    Jetzt fehlt nur noch dein Thread, da schließ ich mich Michi an, war definit einer der besten und gehaltvollsten die ich ausm TTFaq noch so kannte.
    Und nicht zuletzt auch Grund warum meine Expertise am TT so schnell wachsen konnte.

    :*


    meinen Thread werde ich in kleinen Schritten versuchen zu rekonstruieren. Mal sehen wie gut ich da durch komme.

    Moin Michi,

    ja angemeldet bin ich hier schon bisschen aber erst seit letzter Woche ist hier ordentlich was los. Ja ich bin mal gespannt was da raus kommt. Zwar sind mittlerweile doch einige damit am 1.8t unterwegs, doch streuen die Ergebnisse was Ansprechverhalten und Leistung angeht doch reichlich.

    Bei K16 ts oder K04 064 ist halt die Frage was du alles selbst machen willst. Ich glaube ich wäre beim K16 wenn du von Frank Müller einen von den Flanschen ergattern konntest ;)

    Ja Moin zusammen!

    schön, dass das Forum seit dieser Woche so gut ankommt und sich viele aus dem ttfaq hier sammeln.


    Ich bin Paul, 90er Baujahr und war im ttaq bis zum Schluss relativ aktiv. Außerdem bin ich im cupraforum, r32-club und dem motortuning-forum unter dem gleichen Nick angemeldet.

    Ich fahre ein schwarzes 8n Coupe, bei dem ich dieses Jahr von GT2871 auf einen EFR 6758 wechseln werde um Ansprechverhalten und Leistung zu verbessern. Details zum Auto wird es beizeiten im passenden Bereich geben.


    Ansonsten bin letztes Jahr mit meinem Studium fertig geworden und muss nun "leider" mit einer Vollzeitbeschäftigung weiter machen. 8o


    Ich freue mich aber, dass es hier eine neue Plattform gibt, wo wir uns über unsere Diven austauschen können.