Beiträge von Appler

    ...stimmt. alles Geschmackssache. Zur Auswahl standen bzw. stehen die RH3's damals nur in Anthrazit Matt oder in Hypersilver. Hypersilver ist allerdings vom Farbton & Glanz eher wie Chrom und kein klassisches Silber, welches wir von unseren Alus kennen...war mir dann doch nen bisschen viel blingbling. Pflegeleichter ist das Anthrazit Matt ohnehin ;)


    Beste Grüße

    Moin, moin aus Nordhessen bzw. Südniedersachen,


    der ein oder andere kennt mich sicherlich aus der existierenden - ehemaligen TTfaq - Whatsappgruppe. Besitze seit ca. zwei Jahren meinen 1,8T APP in Denimblau mit passenden blauen Leder an Gestühl und Türpappen (hate it or love it ;) ) als Studenten-Sportwagen, Alltagsgefährt, Pendlerkarre und Urlaubsmobil zu gleich. Ich mag die Farbe und natürlich den "Flachkäfer" an sich.

    Folgende Modifikationen sind verbaut:


    DTS Gewindefahrwerk

    Friedrich Motorsport Edelstahl Esd

    Cupra Lippe

    18" RH3 Felgen im Winter und 18" BBS CH im Sommer jeweils aus 225er Pellen und an der HA 7mm Spurplatten pro Seite

    Ladedruck- und Öltemp.anzeige in den mittleren ex-Luftdüsen

    gelochte Zimmermänner vorne


    Nächster Schritt wird für mich sein, einen längeren 5ten Gang zu verbauen, damit das Fahrzeug ein wenig erträglicher auf Langstrecke wird. Das DZF ist ja wirklich sehr kurz übersetzt...


    Thats it vorerst & danke an Vany, dass du hier eine Alternative zum TTFAQ bereit stellst.