Beiträge von Greg

    Gibt es bei VcDS eigentlich verschiedene Varianten? Und welche nimmt man dann da als Hobby-Gelegenheitsschrauber?

    Das VCDS von RossTech wird in Deutschland von verschiedenen Firmen vertrieben, ich habe mich für PCI entschieden da hier das Wiki kostenfrei genutzt werden kann und ein sehr guTTes Forum dahinter stehet. Wenn dein Englisch besser ist wie bei mir sollte auch die kostenfreie englichsprachige Variante ausreichen.

    Den Unterschied macht der Doungle..... da gibt es die WiFi und die Kabel Variante mit verschiedenen Anzahlen der FIN-Benutzungen ( 3 / 10 / unbegrenzt) Je nach Geldbeutel kannst du mit der "kleinen" Variante starten und dann Upgraden (der 3er Kabel Doungle kostet aktuell 264,-€)

    ... die Vor-Facelift und Facelift Lenkräder unterscheiden sich in den verschiedenen Formen des Airbags....

    Zu Thema Handbremshebel hab ich bisher nur OEM Neuteile gesehen, kosten um die 140,-€ (Mokassin). Alternativ kannst du dein Cover beledern lassen.... „TomCartex“ wäre da eine guTTe Adresse. ?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

    Hallo Frank, auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum! Aus welcher Ecke von deutschland kommst du?

    Ach ja, wie Paddy schon geschrieben hat: Bilder sind hier gern gesehen......

    hatten wir im #06 schon mal die Empfehlung..... aber der Ersteller des Beitrags hat sich nicht mehr dazu geäußert.

    Hallo Bene,


    habe an meinen Roadster auch die Generation II der Bluetooth Freisprecheinrichtung verbaut. Mit einem iPhone 4S und der OEM Ladeschale war ein Laden ohne Probleme möglich. Nutze aber seit 5 Jahren den OEM Audi rSAP Bluethooth Adapter der keine Ladefunktion hat. Wenn aktuell der Akku schlapp macht schließe ich das Handy per USB-Steckdose an den Zigarettenanzünder an.

    Könnte es sein das die Ladefunktion über die Ladeschale nur bei laufendem Motor funktioniert??

    Hab noch die OEM Downpipe vom 2006er BVP (Laufleistung 57354km) liegen, bei Interesse bitte PN



    Gruß Greg


    Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro

    Hab zwar nich das Stabi Kit von H&R sondern das von Eibach verbaut aber das sollte keine Rolle spielen. Wichtig ist nur vorne die weiche Einstellung zu nehmen um dem Untersteuern gegenzuwirken.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro