Posts by Matlock

    Leider nein, die Bull X ist für meinen Anwendungsfall Schrott. Liegt am ESD der ist aus Kammern aufgebaut und macht daher zu viel Gegendruck. Will mir hier zeitnah etwas einfallen lassen was auch leichter ist...


    Das B14 ist wirklich noch sehr gut und ich hab im Moment wichtigere Baustellen als mir ein teures Clubsport zu leisten, kommt aber bestimmt auch irgendwann.


    Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk

    Hallo, hätte mich bei dir und dem Umbau auch gewundert. "Schrott" - ich wollte es nicht so drastisch ausdrücken :-)

    ...ein Wahnsinnsprojekt. Da steckt jede Menge Arbeit und auch Geld drin. Über 2 Dinge bin ich aber dann doch etwas erstaunt. Du fährst bei diesem extremen Umbau und der Motorleistung eine AGA von Bull X und nur ein B14 Fahrwerk?

    Hallo zusammen,


    mehr oder weniger durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen; TTFAQ gibts ja - bislang - nicht mehr. Einige kenne ich ja noch aus der Vergangenheit und umgekehrt.:) Meinen moroblauen 3,2er habe ich mittlerweile verkauft - ich konnte nicht so viele Autos gleichzeitig fahren. Meinen Silberfisch habe ich natürlich noch; von dem möchte ich mich nicht trennen. Der wird dieses Jahr 20 und bekommt zum Jubiläum einen neuen ZR und altersbedingt wohl jetzt den 3. Satz neue Reifen. Werde hier gerne ab und zu mal reinschauen, um zum Thema TT auf dem Laufenden zu bleiben8).

    Vielleicht ergeben sich ja auch mal wieder Treffen!?:thumbup:


    Viele Grüße