Das TTOC.eu-Team stellt sich vor

  • So Ihr lieben, nach über einem Jahr TTOC.eu kann ich auch endlich mal die Teamvorstellung einleiten, oder?

    Mein Name ist Manyano, Manne, Vany, sucht euch was aus.
    Laut Kalender bin ich 28Jahre alt, laut Gefühl Montags frühs 179 und wenn ich im TT sitze 12 :D
    Geboren und lebend im nördlichen Thüringen würde ich seit 2017 gern die Straßen mit meinem 8N unsicher machen...
    Leider geht das wohl erst ab März '19 (wenn nicht mal wieder n besserer Turbo dazwischen kommt)


    Ursprünglich habe ich TTOC.eu geschaffen um einfach nur einen Bilderspeicher für meine Aktivitäten in einem ehemaligen TT-Forum zu haben, der nicht nach 90-Tagen die Photobucket-Katze anzeigt.
    Mit der Schließung des anderen Forums habe ich mich nun dran gesetzt TTOC.eu Salonfähig zu machen.
    Ich gestehe schon etwas stolz auf unser kleines aber feines Forum zu sein.

    Und ja - so sieht ein Vany dann wohl aus: