länger dauernde Umbaumaßnahmen und ihre Folgen

  • Hallo Community,

    Im Zuge einer erweiterten Umbaumaßnahme um die Nutzung des TTOC.eu noch besser zu gestalten habe ich mir erlaubt vorerst die Seite "Home" zu deaktivieren.
    prinzipiell sollte euch während dieser Zeit nichts auffällig vorkommen.

    Falls ihr auf Unklarheiten stoßt und/oder Funktionen nicht so laufen wie ihr es euch wünscht könnt ihr auf diesen Beitrag antworten und ich werde mein bestes geben eine Lösung zu finden.

    Was kommt in Zukunft:

    eine verbesserte Startseite, personalisierbar -
    so könnt ihr euch eure Lieblingsrubriken im Forum auf die Startseite packen (das wird wohl am längsten dauern, keine Ahnung ob ich das überhaupt hinkriege)

    Smartphoneoptimierung noch besser machen -
    probiert TTOC.eu jederzeit auch gerne über den Browser eures Smartphones aus. es ist echt schon ziemlich gut!

    Der neue Marktplatz -
    Eine mindestens genau so große Aufgabe wie die Startseite stellt der neue Nutzermarktplatz dar. Ich möchte eine Umgebung schaffen die übersichtlich ist, ein Bewertungssystem und eventuell einen Treuhandservice bieten.

    Wie lange dauert das bis es fertig ist?:

    Gut, dass du fragst - ich selbst hab immer viel zu tun, daher werden diese Maßnahmen wohl bis zum Jahresende andauern.
    TTOC.eu bleibt zu jeder Zeit in mindestens dem euch Bekannten Funktionsumfang erhalten.
    alle Zwischenschritte und Updates bis dahin landen hier in diesem Thread.


    Beste Grüße
    ~admin

  • Update:

    Die Anordnung des Forums hat sich geändert und erlaubt euch hoffentlich mehr Flexibilität, TTOC nach euren Präferenzen anzupassen.

    Der marktplatz ist vorerst "geschrumpft" bisher hat ihn keiner verwendet. Sobald ich den neuen Markplatz implementiert habe gibts dort auch nur noch Sammelbestellungen und das Händlereck.

    Wenn euch Bugs auffallen teilt es mir bitte via Beitrag mit.

    Vielen Dank

  • Und ein weiterer Schritt ist getan!

    wir begrüßen ttocBay in unseren Reihen. Von nun an darf dort alles was euch in den Sinn kommt gerne dort gehandelt werden.

    Auch bedanken wir uns alle nochmal ganz lieb bei MaTTze - der hat's gesponsored! <3

    Das Format des Forums hat sich minimal geändert, wenn nicht alle schief gelaufen ist, sollte es jetzt noch fluffiger laufen und noch ein Stück Bedienerfreundlicher geworden sein.

    Wenn euch Bugs auffallen, zögert nicht es mir zu petzen :)

    Viel Spaß in der ttoc!

    ~Vany