ttoc.eu in den Ruhestand schicken? 5
-
gib mir die total Abschaltung! (1) 20%
-
nix da Abschaltung! Wir wollen ttoc.eu weiterhin haben! (4) 80%
Moin TT Gemeinde.
Ich denk es fällt auf, dass ich kaum noch Zeit habe mich ums Forum zu kümmern.
Die Aktivität auch eurerseits hat leider sehr nachgelassen. Manche haben keinen TT mehr, so wie ich, andere waren eh eher so die stillen Mitleser.
Mein Idee hinter ttoc.eu war ursprünglich nur für mich als Bildergrab für das gute alte TTFAQ zu dienen. Nach dessen Ende habt ihr alle gemeinsam den Laden hier mit Leben gefüllt.
Für mich war das schön, ich konnte euch eine moderne Plattform bieten, die damals technisch unerreicht war und auch heute noch ganz gut da steht.
Ich hab mit manchen von euch nächte Lang geschrieben um das Design was ihr alle kennt so hinzustellen wie es heute aussieht.
Wir haben gemeinsam an Bugs und Fehlern gearbeitet und die Plattform schon fast perfektioniert.
Ich bin unendlich dankbar für jeden der hier seinen Beitrag geleistet hat - egal in welcher Form!
....aber...
Ich kann dieser Plattform nicht die notwendige Aufmerksamkeit und Liebe schenken wie sie es verdient hat und auch braucht.
Zum einen hat das Ende des TTFAQ die Community zerrissen, zum anderen wird der Bequemlichkeit halber jetzt wohl vieles in nur noch Nebensätzen und ohne Artikel in den Facebookgruppen diskutiert.
Zum anderen bietet euch der TT Owners Club Deutschland e.V. eine 4-fach so große Plattform wie hier. ( https://www.tt-owners-club.net/forum/ )
Ich möchte die eventuelle Entscheidung nicht alleine tragen, deswegen die Umfrage.
bei einer eventuellen Abschaltung würde ich die Lizenz fürs Lexikon an den e.V. geben und alle Einträge "drüben" nochmal für euch neu erstellen und aktualisieren.
Somit geht zumindest das Wissen aus dem Lexikon nicht verloren.
Regeln für die Umfrage:
-> 47 Stimmen für den Erhalt und das Forum bleibt bis mindestens 31.12.2024. (477Mitgleider sind wir, 10% sollte fair sein.)
-> Anklicken welchen Weg ihr gehen wollt.
-> Wer gestimmt hat antwortet kurz auf diesen Thread. mir egal was in der Antwort steht, keine Antwort = keine Stimme.
-> Ich werte nur Stimmen von Mitgliedern mit mindestens 5 Beiträgen.
->Am 31.12. fällt meine Entscheidung.
Danke für eure Aufmerksamkeit
~Vany