Hallo aus Niedersachsen ! Raum GF

  • Hi,

    meine Anmeldung ist schon ein paar Wochen her, wollte es aber nicht versäumen mich (Dirk) hier kurz vorzustellen.


    Meine Kids sind schon erwachsen und fahren inzwischen ihre eigenen Fzge, so konnte ich mir im Aug. 2019 einen TT 1,8 (Front) aus Bauj. 2000 zulegen.


    Die hohe Laufleistung hat mich nicht abgeschreckt (jenseits der 260tkm), da der VB (ca. mein Jahrgang) bereits einiges in den Wagen investiert hatte inkl. H&R Gewinde und 18" Räder.


    Ich hab' dann den TT schrittweise noch etwas abgesenkt und noch einen Subwoofer ergänzt und fertig war das Traumauto. :thumbup:


    Fotos im Profil sind von Aug. 2019...aktuelle Fotos folgen.


    gruss

    dirk

  • Moin Landsmann!


    herzlich willkommen hier im Forum und viel Freude und sichere Fahrten mit Deinem neuen AuTTo!


    Viele Grüße

    El Gordo - die Weißwurscht stellt sich vor



    In this world, nothing can be said to be certain, except death and taxes. (Benjamin Franklin)


    Verglichen mit den Grünen und ihrem alltäglichen Hang zum Totalitarismus ist die katholische Kirche eine libertäre Organisation mit Sinn für menschliche Schwächen. (Henryk M. Broder)