Von Original zu etwas mehr als nur 3F

  • [quote='TTMartl','https://ttoc.eu/wbb/index.php?thread/259-von-original-zu-etwas-mehr-als-nur-3f/&postID=2118#post2118']

    Bilder werden wieder angezeigt :)


    Welche Ansaugbrücke hast du genommen?

    Sieht nach einer größeren aus...


    Sehr sauber gearbeitet auf alle Fälle.


    Willst du dir nicht den LMM sparen und gleich auf freiprogrammierbar gehen?

    Lowbudget ist ja da eh schon erledigt :);)

    [/quote]

    Ansaugbrücke ist eine von International Speedparts (Nachbau von integrated).
    Hab die damals zu einem sehr guten Preis bekommen (projektaufgabe von nem bekannten).
    Hat 2 Drosselklappen Aufnahmen (1x Serie und 1x 80mm Hemi Drosselklappe Anschluss).


    Ich träum ja immer noch vom TTRS spaltsaugrohr auf dem 1.8t 😅.
    Ein Tuner fertigt die Brücken CNC gefräst aktuell für 16v , 2.0tfsi und 1.8T Motoren 😄
    Mal sehen was die Brücken kosten werden 🤪



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Kleines Update:


    Es gab ein Satz neue Stühle für den Innenraum :-)
    Muss die Sitze nurnoch mal richtig putzen.
    Es fehlen nur noch die Schroth Gurte in schwarz.



    [Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20210726/6cc521af2b53a2446bfc0422c3c49c7f.jpg]



    Die BBS Felgen sind endlich fertig und werden mal Probe gesteckt in den nächsten Tagen.


    Nichts desto trotz stehen die BBS zum Verkauf.
    Wird einfach nicht warm mit dem Satz bzw. Mit dem Design.
    Liebäugel seit geraumer Zeit mit OZ Futuras oder klassische BBS LM…
    [Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20210726/1ba7d29fd497d18695fcbc6f8d2d53e7.jpg]


    [Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20210726/b3a29a4fb363a9bfbf1c0e08016f2023.jpg]



    Es fehlen aktuell nur noch die H&R Stabis :-) dann wäre ich fertig mit meiner Einkaufsliste.



    ToDo für die nächsten 3-4 Wochen, da ich endlich Unterrichtsfreie Zeit hab für 6 Wochen 😂😅:


    Bremse VA und HA montieren
    Motor mit Getriebe reinhängen und verkabeln.
    Den Motor mal starten und dann weg geben zum Downpipe/ Ladeluftkühlungen Stecke bauen lassen :-)



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk