• Hallo Community,


    ich heisse Fred, wohne bei Bremen und möchte mir einen TT 8N als Quattro zulegen. Ob es die kleine oder große Motorvariante wird, steht noch nicht fest. Auf jeden Fall soll es ein Liebhaberstück werden.


    Ich freue mich auf den Wagen und auf den Austausch in diesem Forum!


    Cheers,

    Fred

  • Herzlich willkommen hier, Fred!


    Der kleine Quattro hat m. E. den Nachteil des Mehrgewichts ohne dass ich gegenüber dem Frontler einen Vorteil erkennen kann. Wenn Dir das aber nicht so wichtig ist, vergrößert das Deine Chance, ein gutes Exemplar zu ergattern. Viel Glück!


    VG

    El Gordo - die Weißwurscht stellt sich vor



    In this world, nothing can be said to be certain, except death and taxes. (Benjamin Franklin)


    Verglichen mit den Grünen und ihrem alltäglichen Hang zum Totalitarismus ist die katholische Kirche eine libertäre Organisation mit Sinn für menschliche Schwächen. (Henryk M. Broder)

  • Auch von mir herzlich Willkommen! Wenn Quattro dann den großen mit 224PS

    Gibt auch deutlich mehr Teile (Downpipe usw) für den großen Quattro!


    Viel Spaß bei der Suche und hoffentlich findest du ein gutes Exemplar für dich!


    Gruß

    Zink

    Audi TT 8N 3.2 DSG - NWT3.0 - Edel01 mit 200 Zeller - KW V3 - Venturi R 19"- Recaro PP - QS Ausbau - Brembo Z18 vorne -breite Kotflügel vorne


    Audi TT 8N 3.2 Schalter - NWT3.0 - Orginal AGA mit 200 Zeller - Bilstein B14 - V1 Wheels "V2" 19"