Suche Materialzertifikat für Epytec 376 Adapter

  • hi Leute


    vielleicht könnt Ihr mir ja behilflich sein ich habe gebrauchte Brembo Sättel mit Epytec Adaptern gekauft ,mein Prüfer möchte zum eintragen aber ein Materialzertifikat haben .Meine Anfrage bei Epytec hat nichts gebracht .Es wurde mir gesagt ,das nur der Erstkäufer dieses Zertifikat bekommen würde .Dieser ist aber leider nicht mehr zu ermitteln .Ich sollte mir dann einfach neue Adapter für knapp 170 Euro kaufen und würde dann auch ein Zertifikat bekommen .Vielleicht kann mir ja einer von euch behilflich sein und hat dieses Zertifikat zufällig noch und könnte es mir einscannen und mir zu kommen lassen .Das wäre super :) Epytec Adapter 376

  • Moin,

    auch wenn es nun vielleicht zu spät ist.

    Auf der Epytec Seite ist das Materialzertifikat abgebildet und die Stahlsorte ist auch abgebildet. Reicht das deinem Prüfer nicht ?

    Nur als Idee.

    Wenn ein Prüfer einen Satteladapter nur mit Materialzertifikat einträgt, dann sind die meistens auch offen für solche Ideen.

    Habe selbst Adapter 808 und Adapter 108 verbaut ^^


    Grüße

    Jörg