Dann hilft nur eins....8x17 mit 235/45R17 Reifen. Das ist praktisch, hat ordentlich Grip und die Buh-Rufe wegen der Optik überhört man irgendwann
????
Dann hilft nur eins....8x17 mit 235/45R17 Reifen. Das ist praktisch, hat ordentlich Grip und die Buh-Rufe wegen der Optik überhört man irgendwann
????
oder wieder direkt die 17" OEM Felgen verwenden, denn diese sind 7,5J17 und bilden bei 225/45R17 oder 235/45R17 entsprechend grosse "Gummipolzter" zwischen Felge und Bordstein.
Zum ist das Rad optisch "höher"
oder wieder direkt die 17" OEM Felgen verwenden, denn diese sind 7,5J17 und bilden bei 225/45R17 oder 235/45R17 entsprechend grosse "Gummipolzter" zwischen Felge und Bordstein.
Zum ist das Rad optisch "höher"
Habe schon über Hartgummireifen für meine Frau nachgedacht ?
Nein Spaß bei Seite. Habe mir die 18Zoll Felgen jetzt gekauft. Sollten die Tage kommen.
Werde 225/40 R18 aufziehen lassen.
Was kann ich dann noch an Platten drauf machen für die Optik? Soll ncchts schleifen, einfach schön im Radkasten stehen.
Was würdet ihr mir empfehlen, vorn 20 hinten 25?
Euch allen jetzt schon mal vielen Dank für eure tolle Hilfe und allen hier im Forum eine schönes Wochenende.
Quattro oder Frontkratzer ? Die haben nämlich hinten unterschiedliche Spurweiten.
Quattro oder Frontkratzer ? Die haben nämlich hinten unterschiedliche Spurweiten.
Frontkratzer 132kw Roadster BJ 2000
Moin,
der Frontler hat eine um 8mm breitere Spur, d. h. 4mm je Seite. Grundsätzlich braucht man also beim Frontler hinten 4mm dünnere Platten als beim Quattro um die gleiche Optik zu erreichen.
Deine Felgen haben eine ET38. Bei einem Frontler würde ich 20er Platten nehmen. Da landet man bei einer ähnlichen Optik wie ich mit den Originalen S-Lines (ET33) beim Quattro. 25er Platten könnten m. E. schon sehr knapp werden.
VG