Hallo zusammen,
Das Thema wurde sicher schon tausendfach behandelt, nur finde ich keine Antwort die mich wirklich zufrieden stimmt.
Eventuell könnt ihr mir einen Ratschlag geben oder jemand hat für mich die Lösung.
Ich bin mit meinen Radkastenspalt zwischen dem Reifen, Karosserie total unzufrieden.
Habe z. Z. 17Zoll Felgen auf meinem Roadster.
Tiefer ist er auch ein bissel aber sehr dezent. Bin schon was älter und zu tief ist nichts mehr für mich ?
Nun stört mich aber der oben besagte Spalt und egal was ich mache, es sieht mir nicht sportlich genug aus. Wie gewollt und nicht gekonnt ?
Kann man was machen oder besser gesagt was kann man machen das eine 17Zoll Felge schön statt im Radhaus steht? Geht das überhaupt oder lieber gleich auf eine 18Zoll Felge wechseln?
Mir würde die Dotz Revvo sehr zusagen ? Wäre aber auch für andere Vorschläge dankbar. Soll aber ein Vermögen kosten, bei Felgen bin ich was geizig, bei billigeren Felgen sehen Kratzer genau so gut aus wie auf teuren ? und da meine Frau das Auto auch ab und an nutzt denke ich erübrigt sich weitere Erklärungen ??
Was wäre bei der 18Zoll Felge zu beachten das sie satt im Radhaus steht?
Bissel tiefer würde der Rücken noch mit machen zur Not ? bin jetzt oben vergessen zu schreiben 25 tiefer als Serie.
Über Hilfe, Ratschläge wäre ich euch sehr dankbar.
Euch allen eine schöne sonnige Woche ? lasst es krachen ?