Hier bitte alle posten was ihr euch für die Zukunft wünscht oder welche Fehler ihr gefunden habt.
Wir danken vielmals für eure Mithilfe
~Vany

Bugbounty und Verbesserungvorschläge
-
-
Bestätigungs Mail landet im Spam. Ist nicht so schlimm aber muss auch nicht sein
-
Ist behoben
-
Können wir den ttocBay Bereich für nicht angemeldete User unsichtbar machen. Ich mache hier i.d.R. Forenpreise...die sollten dann nicht öffentlich zugänglich sein. Bei Ebay oder Kleinanzeigen will ich die Preise höher halten.
-
Ist erledigt.
ttocBay ist ab sofort nur noch für registrierte Nutzer sichtbar.
bitte mal alle checken ob es so läuft. -
jupp...läuft ?
-
besteht die Möglichkeit den Filter "ungelesen" dauerhaft für alle Themen zu setzen? Wenn ja wo.....
-
Eigentlich macht das die Software alleine. Andernfalls kannst du bestimmte themen abonnieren. Frag mich jetzt bloß nicht wo genau der knopf dazu ist ?
-
Servus, ich hätte einige Vorschlage:
- bei der Themenübersicht immer ein Anriss der letzten Antwort ausgeben
- anderes Forentheme: schwarzes Theme ist sehr dunkel und gerade am Smartphone anstrengend wenn man längere Texte schreiben möchte
Solltest du Support für Anpassungen und Co benötigen, ich supporte gerne bin beim Thema SEO / HTML/CSS PHP sehr fit. -
neues Forentheme ist ja in Planung - siehe Hierzu: 75 registrierte Nutzer! Das ist euer Applaus!
Punkt1 find ich gut, momentan wird ein Anriss des ersten Beitrages angezeigt.. ich schau mal ob ich da was anpassen kann.
Hilfe bei der SEO kann ich immer gebrauchen, weil ich die nicht verstehe, der ganze Fusel hier läuft auf SQL, das ist zumindest was, was ich inzwischen so ein bisschen verstehe - man wächst an seinen Aufgaben, wa? -
Man hätte ne gute Chance Sichtbarkeit in Google zu erreichen mit paar Anpassungen.
Was mir noch auffällt was zu ändern wäre:
- Favicon
- Google Tag Manager einbinden inkl. Google Analytics natürlich Datenschutzkonform
- Facebook Tag Manager -
das Favicon ist seit dem Update auf Tornado weg.. das haben wir aber bald wieder.
mit Google und Facebook hab ich n ernsthaftes Problem, solange wir noch kein SSL haben. Userschutz um jeden Preis, da scheiss ich eher auf Ranking..
Ob das nun sinnvoll ist so zu denken sei mal dahingestellt, aber es gibt keinen einzigen Tracker auf ttoc.eu und das wird bis zu dem Punkt an dem es nicht mehr anders geht so bleiben.
Das SXCE hat das auch irgendwie geschafft hoch zu ranken ohne "das Böse ins Haus zu lassen" - Basti (Admin dort) verrät mir aber nicht wie.
Ich bin echt skeptisch was google und Facebook angeht.. -
Thema „Ranking“ erfolgt automatisch oder manuell? Scheint zu haken..... (jetzt gehts ?)
Thema Support, hab bisher „unser“ Forum jährlich unterstützt.... gibt es hier eine Möglichkeit?
-
Schick mir mal den Link von SXCE , was auch immer das ist ?
Ich sag dir nach Max 10 Minuten wie es funktioniert ?
-
sxce.org
Greg, ja die gibt es - momentan aber nur inoffiziell. ist n rechtliches Ding was ich bisher noch nicht ganz geklärt habe, daher ist das Spendenplugin zwar schon drin aber noch nicht freigegeben. -
Also sxce.org rankt deshalb weil sie Backlinks von 32 unterschiedlichen Domains haben und ansonsten den Crawlern den Zugriff auf die öffentlichen Bereiche gewähren. Nichtmehr und nicht weniger. Sind zwar keine wichtigen Top 10 Plätze dabei für hohes Volumen, aber so is das eben bei Foren, wenn da Zugriff erlaubt wird ranken sie.
-
danke. Ich hab nichts kapiert ?
Wir sollten vielleicht mal telefonieren oder so..
-
Ist eine Tapatalk Einbindung geplant? Finde das Forum nämlich nicht in der App...
-
Ist eine Tapatalk Einbindung geplant? Finde das Forum nämlich nicht in der App...
Hallo Kai!
Schau mal hier:
-
Glaub die Forensoftware wird noch nicht von Taptalk in der aktuellen Version unterstützt. Taptalk hängt da wohl hinter her. Werd mir das heute Nachmittag auch mal ansehen.