Hallo in die Runde ,
mein TT soll neue Stühle bekommen nun weiß ich nicht welche ob Poles Position oder cs Sportster was würdet ihr mir empfehlen ???
Grüße an alle ??
Hallo in die Runde ,
mein TT soll neue Stühle bekommen nun weiß ich nicht welche ob Poles Position oder cs Sportster was würdet ihr mir empfehlen ???
Grüße an alle ??
Hallo,
zwar spät aber ich antworte trotzdem mal
Ich kann dir uneingeschränkt die Poles empfehlen - sind super bequem (auch auf der Langstrecke) und sehen dazu noch top aus im TT.
Die Sportster sind sicher auch geil (vorallem da klappbar), aber ich präferiere trotzdem die Poles.
Gruß
Zink
Ich fahre Poles und bin damit sehr zufrieden, auch auf längeren Strekcen Allerdings ist man damit schon eingeschränkt. Die Verstellung der Lehne ist nur mit Werkzeug möglich und die Lehnen sind nicht klappbar, das heißt im Coupe erfolgt die Umtragung auf reinen 2 Sitzer. Sitzheitzung ist seitens Recaro für die PP nicht lieferbar und daher für einen Roadster mMn eher ungeeignet. von der Eintragung sind sowohl PP als die CS eintragungsfähig wobei die PP sicherlich geläufiger sind, da diese auch im QS verbaut waren.
Ich roll das Thema mal wieder auf. Hat zufällig jemand die Teilenummer wenn ich die Pole Position bei Audi bestellen möchte?
Hallo Danny,
Teilenummern kann ich dir geben.
Ich meine aber, dass die nicht mehr normal lieferbar sind.
Nur noch über den Audi Tradition-Shop.
Wobei die Preise da völlig abgedreht sind.
Mein letzer Stand von vor ca. 2 Jahren:
Sitzschale: 2600€-3600€ pro Stück je nach Farbe
Konsole: >1000€ pro Stück
Sitzschale: 8N0 881 303 B
Konsole links: 8N0 881 157 A
Konsole rechts: 8N0 881 158 A
Befestigungssatz je Sitz: 8N0 898 950 A
Ich roll das Thema mal wieder auf. Hat zufällig jemand die Teilenummer wenn ich die Pole Position bei Audi bestellen möchte?
Hier:
https://7zap.com/en/catalog/ca…278881300::881030::324648
soul/avus silver: 8N0881303B URK
soul/misano red: 8N0881303B URL
soul/mauritius blue: 8N0881303B URM
soul/phantom black: 8N0881303B URN
soul/light silver: 8N0881303B VEG
https://shops.audi.com/de_DE/w…ch?search_term=8N0881303B
Grüße
Paul
Vielen Dank für die Antworten. Mein Teilehändler könnte sie für 2200 das Stück ohne Konsole bekommen. Ist natürlich voll überteuert.
Bekomme von Audi einen Gutschein und da dachte ich, ich kann dafür die Sitze holen. Aber da reicht es dann doch nicht.
Servus Danny, wenn du keinen Wert auf das Leder legst würde ich dir eher dazu raten die Recaro SPG (das sind die Poles der Quattro GmBH) zu kaufen und dann eintragen zu lassen. Die notwendigen Unterlagen habe ich da. Inzwischen haben sich die Zeiten auch geändert und die Prüfer nehmen die Poles auch ohne den originalen Aufkleber ab. Eine Abnahme ist so oder so notwendig.
Grüße aus MHL
Danke für denn Tipp Matze, mir ging es ja eigentlich darum den Gutschein sinnvoll einzusetzen. Ich wüsste echt nicht wie ich den sonst versilbern soll. Auf Grund der Preise bei Audi, egal für was, und der Tatsache das ich an meinen beiden Audis eh alles selber mache ist es schwierig was sinnvolles zu erwerben.
Vielleicht kann ich den Teilehändler ja überzeugen mir die SPG zu besorgen und die dann über den Gutschein abzurechnen. Wird aber sicher schwierig.
vielleicht wäre ja eine 3.2er Stoßstange oder der QS Ausbau "sinnvoll" ?
Da hab ich auch schon drüber nachgedacht. Mal sehen, hab ja 5 Jahre Zeit