Frage zu KW Sturzkorrekturstreben

  • Hi Leute! Habe eine Frage bezüglich der verstellbaren KW Sturzquerdenker :


    Habe eine Tieferlegung von V 322mm und H 332mm (H&R Deep). Aufgrund des, wie es mir vorkam, offensichtlich hohen negativen Sturzes habe ich KW Sturzkorrekturstreben verbauen lassen.

    Nun nach finaler Spureinstellung bin ich von links -0*32’ zu -2*52’ gewandert und rechts von -1*29’ zu -2*44’.

    Geht das echt nicht besser (positiver)? Wie sieht das bei euch aus mit vergleichbarer Tieferlegung?

    Vielen Dank im Voraus für euren Input! So langsam frage ich mich eigentlich wozu ich das Geld für die Streben bloss ausgegeben habe... :/


    Ist im übrigen ein 3.2 Roadster!


    Gruss,

    Charles

  • Du bist also von einem halben Grad (was für dich viel aussah) auf knapp 3° pro Seite gewandert?

    Die KW Teile sollten doch einstellbar sein, das würde ja bedeuten die Kollegen bei der Vermessung hatten keine Ahnung!?

    Ich selber habe sogar nur die exzentrischen Superprolager in den Serien QL und das lässt sich wunderbar einstellen.