Koko auch wieder am Start

  • Hallo Leute,

    nach langer Abstinenz im TTFAQ habe ich auch hierher gefunden.


    Freue mich hier viel alte Gesichter / Namen zulesen.

    Das hat mir ehrlich gesagt etwas gefehlt.

    War schon ne tolle Truppe bzw. ist es jetzt wieder :)


    Ein paar müssten mich noch kennen:



    Leider musste ich meinen TT aus Platzgründen abgeben.

    Habe das lange vor mir hergeschoben, weil ich das eigentlich nicht wollte.

    Letztendlich ging es dann aber nicht mehr.

    Die Bilder schaue ich mir trotzdem noch gerne an.


    Mein akt. Auto ist ein Audi A5 Cabrio von 2012.

    Auf das Cabrio fahren wollte ich dennoch nicht ganz verzichten.

    Der Erwerb war mehr ein Spontankauf, bin dennoch aber mehr als zufrieden damit.

    Bei Preis, Ausstattung etc. gab es nichts zu meckern.






    Ich hoffe trotzdem ich darf hier ein bisschen mitlesen und ein paar Fragen beantworten.

    Das Thema TT 8N Roadster ist für mich noch nicht ganz gegessen.

    Denke mal später wird nochmal ein 3.2er vor der Garage parken.

    Aber alles zu seiner Zeit.


    Freue mich hier sein zu dürfen:)

  • Hi Koko,


    grüß Dich hier im neuen Forum. Nach und nach kommen ja einige bekannte Gesichter wieder.


    Schade, dass Du den 8N abgegeben hast. Habe ihn zwar nie live gesehen, sah aber sehrbschön ausblutender Farbkombi und den paar sanften Änderungen. Apropos Änderungen: hatte der gekürzte Bügel? Sieht auf dem Bild so aus.


    Der A5 ist auch ein sehr gefälliges Auto. Stilistisch gehört der ganz vorne in die Gruppe gut aussehender Audis, wenn nicht sogar Autos allgemein. Was sind denn dessen besondere Merkmale?


    Mit dem TT ist der A5 natürlich nicht zu vergleichen. Und warum Du für den TT keinen Platz hättest, für den A5 aber schon, weiß ich auch nicht. Aber ok so. Bist jedenfalls herzlich willkommen von meiner Seite aus.


    VG

    Dirk

    El Gordo - die Weißwurscht stellt sich vor



    In this world, nothing can be said to be certain, except death and taxes. (Benjamin Franklin)


    Verglichen mit den Grünen und ihrem alltäglichen Hang zum Totalitarismus ist die katholische Kirche eine libertäre Organisation mit Sinn für menschliche Schwächen. (Henryk M. Broder)

  • Raus! Sofort!. hier ist TT-Only!... mit deinem Kack-A5 kannst zur Hölle fahren!



    :D

    Willkommen an Board! Es gäbe ja die Plan-B Sektion falls sich am A5 was tut.
    8T Facelift ist sowieso der einzig wahre A5, feines Auto!

    Wenn du noch was zum TT hast kannst du auch gern den Showroom damit füttern.

    Autos kaufen müssen wir aber echt noch üben, Koko - dich hat man 2x in Folge ums Dach betrogen! :D


    Viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt!

  • Danke für das herzl. Willkommen.

    Das platztechnische meine ich von Auto her.

    Auf die Dauer immer nur 2 Sitze etc.

    Es konnte immer nur einer mit. Hund oder Freundin^^



    Ja zu den Bügeln:

    Oben auf dem Bild waren die gekürzt.

    Ich weiß...nicht erlaubt...bla bla...

    Sicherheit...bla...bla...

    Kein TÜV usw.

    Kenne das alles.

    Will ich hier gar nicht drauf eingehen.

    Unterm Strich muss das jeder selber wissen.

    Zu meiner Verteidigung, hatte aber noch einen 2. originalen Satz Bügel xP

    Der kam zum Schluss aber auch wieder rein.

    Umbau war ruck zuck.

  • Ja, den Witz mit dem Dach hat mein Chef auch schon gerissen xD

  • Hallo koko
    Schade dass du deinen schönen Roadster hergegeben hast.
    Find den a5 face-lift ein würdigen Nachfolger und ich hoffe du findest den Weg wieder zum 8N :D


    Fand dein Roadster der Hammer vorallem die farbkombi inkl. Speedlines :)


    Gruß
    MMO (ehemals mash08 im ttfaq)


    Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk

  • Ja ich weiss, Mash.
    Manchmal stell ich mir ja selber die Frage ob das alles so richtig war.
    Farb-Felgen-Kombi war auch ein Traum?


    Aber die Platzgeschichte gepaart mit dem 3.2er Wunsch irgendwann mal, hat dann zum Verkauf geführt :(