Hallo Forum,
hier sind ja schon viele schöne Umbauprojekte vorgestellt worden. Ich habe mich jetzt dazu durchgerungen, meine kleine Showroom-Geschichte zu schreiben. Schon im „alten TT-Forum“ hatte ich quasi ein Showroom-Tagebuch geführt und das will ich hier fortführen. Deshalb werde ich nur sehr kursorisch die Vergangenheit mit ein paar Bildern und etwas (!) Text rekapitulieren. Mein alter Blog im „alten TT-Forum“ hatte noch sehr lange Texte. Weiß nicht genau, ob das jedem so gefiel.
Wie ich in meinem Vorstellungsposting schon schrieb, war ich schon 1995 von dem TT begeistert. Allerdings dauerte es noch bis August 2006, als ich meinen ersten TT bekam. Es war ein brillantschwarzer, 2001er (MJ) TTRF180 mit schwarzem Leder, E-Verdeck, E-Windschott und Klimaanlage. Dem gönnte ich dann noch die 7,5x17‘‘ Parabolfelgen mit 225er-Reifen, auf denen er erst einmal so dastand:
Der Wagen wurde als Daily Driver genutzt und für eine Vielzahl von Urlauben und langen Wochenenden praktisch in das gesamte west- und südwest-europäische Ausland bewegt. Umbauten gab es nur zwei und beide durch mich selbst :
- Nachrüstung GRA in 2009
- Anbau S-Line-Front in 2012
Abseits dessen pflegte und hegte ich den Wagen intensiv. Nach insgesamt neun Jahren und mit rund 230 TKM spießte ich aber im August 2015 unverschuldet ein mir entgegenkommendes Auto praktisch ungebremst mit 80 Sachen auf.
Schon dieses eine Bild verdeutlicht, dass an einen Wiederaufbau nicht zu denken war. Ende der GeschichTTe.
Oder nicht?