Hallo zusammen,
ich bin Danny, 42 und komme aus Thüringen. In meinem Besitz habe ich einen Audi TT 8n APX aus dem BJ 2001 der nun leider schon das dritte Jahr mit nem Turboschaden in der Garage steht. Verbaut habe ich schon vor einigen Jahren einen IHI VF 34 Turbo aus einem Subaru WRX, natürlich wurde hierbei auch der komplette Motor und Zylinderkopf überarbeitet. Der erste Lader war ein Gebrauchtteil welcher vielleicht 2000 Km gehalten hat. Als der den Geist aufgegeben hat, habe ich in einen neuen Investiert aber auch der hielt nicht viel länger. Nun ja, alle guten Dinge sind drei dachte ich, aber Pustekuchen auch dieser hat sich nach wenigen tausend KM verabschiedet. Und nun steht er in der Garage und wartet auf etwas neues. Wahrscheinlich werde ich doch auf altbewährte Technik zurückgreifen und einen GT2871 einpflanzen. Der IHI Lader war so schon nicht schlecht und hat auf der Rolle auch 460PS und 540 NM generiert aber dieses erst bei 5700 u/min und da auch nur in der Spitze. Nun verzichte ich lieber auf die Spitzenleistung und gehe eher in die Richtung Haltbarkeit.