Posts by Greg

    Und last but not least gab es das 1of99 Emblem noch für das Handschuhfach. Meiner Ist zwar keine Sonderedition, aber es ist ein sehr seltenes TT OEM Teil und da konnte ich nicht wiederstehen.


    Ist das ein OEM Emblem oder eins von denen welches Pat bei TTFAQ nachgefertigt hat? Wenn OEM hast du ein TN davon?

    Hallo und herzlich willkommen hier bei uns TT VerrückTTen. Umbauten werden immer gerne gesehen und auch mit bestem Wissen unterstützt!

    Viel Spaß.....

    Hallo Jochen,

    hatte das Thema mal mit meinem TÜV Sachverständigen und seine Aussage war das eine Eintragung nötig ist wenn die Größe nicht in der COC steht. Über das wann haben wir nicht gesprochen, war für mich zu der Zeit nicht von Nöten da sie ja in meiner COC stehen. ;) Es war hier die Rede von: "genügt ABE mitführen?" und diese kann ich hier wirklich nicht sehen. So what, muss jeder selber wissen was er macht!

    Super, vielen Dank. Mit den Dokumenten kann man arbeiten. Demnach reicht es aus, bei den SLine Felgen den KBA-Auszug mitzuführen. :thumbup:

    .... das lese ich so nicht, die Unterlagen gelten für die Facelift Modell ab 2003 bzw. teilweise auch erst für Modelljahr 2005/06.

    Wenn in deiner COC die Radgrößen nicht aufgeführt werden geht an einer Eintragung legal kein Weg vorbei....

    ... mein Reden, aber da kann jeder selber eigene Erfahrungen machen. Dies Traglastbescheinigungen die "Tatla" gepostet hat dient als Basis zur Einzelabnahme, auf dem anderen Bildchen lässt sich leider nichts vernünftig lesen. :rolleyes:

    [quote='Tatla','http://ttoc.eu/wbb/index.php?thread/225-gen%C3%BCgt-abe-mitf%C3%BChren/&postID=1668#post1668']

    Hallo !

    Problem ist : Scanner defekt ! Man kann allerdings diese ABE im Netz runterladen . Bei Angabe der Nummer sollte sie zu finden sein .

    VG Frank

    [/quote]

    .... man kann auch per Handy ein Foto davon hier einstellen 😏



    Gruß Greg


    Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro

    ABE ist vorhanden !

    evtl. könntest du sie hier mal hochladen.....

    1. könnten wir lesen was drin steht und dir auf deine Frage antworten.

    2. wäre es für die "Nachwelt" dokumentiert und könnte bei ähnlichem Problem genutzt werden. ;)

    ... das kann man so pauschal nicht sagen, teilweise muss der ordnungsgemäße Anbau seitens der Prüforganisation bescheinigt werden. Einfach mal genau lesen und im Zweifel bei deinem Prüfer nachfragen....

    Beim Golf 4 gibt es verschiedene Stabi Varianten, unter und über der Antriebswellen. Der VR6 Stabi war drunter......Beim TT ist der Stabi grundsätzlich drunter😏



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro