Beiträge von kassierer

    Mahlzeit,


    ich hoffe die Community hier wächst munter weiter. Will auch was zum Wachstum beitragen, also stell ich mich mal kurz vor.

    Heiße Martin, komme aus Essen und bin 35. In der Vergangenheit bin ich eher im Mercedes/BMW Lager unterwegs gewesen, aber irgendwie sind mir in den letzten 14 Monaten 2 Audis zugelaufen :D

    Ich muss sagen, es ist schon ein kleiner Unterschied auf einmal mit Frontantrieb unterwegs zu sein, aber irgendwie haben mich die Audis gepackt. Ich bin nach wie vor kein Freund der A3-A7 Franktion. Aber abseits der Vertreterkarren hat Audi echt ein paar Perlen zu bieten. Mein Saisonfahrzeug ist übrigens ein Audi Cabriolet 2,6 in schwarz uni mit roten Leder. Nebenbei bau ich noch einen 124er 300CE auf.


    Im Alltag bewege ich jetzt seit 4 Wochen einen TTQ 8N 1,8t Front mit der AUQ Nähmaschine. Innen ist er mit rotem Leder und Bose ausgestattet, sein äußeres Kleid schmückt ein schönes quarzgrau.

    Bislang habe ich nur ein H&R Twintube, neue Querlenker, Domlager, Spurstangenköpfe sowie Koppelstangen verbaut. Kleinkram wie neue Knöpfe am Radio, neues SUV, Bluetoothanschluss sind auch schon gemacht. Nächstes Wochenende ist dann die DP samt Edelstahlaga dran. Die Tage kommt noch eine neue VDD, neue Kerzen, Ölwechsel, neue KGE etc...

    Mal schauen was ich noch alles an meinen Bock dran fummel im Laufe der Jahre.


    Euch eine entspannte Fahrt, vllt sieht man sich mal auf den einschlägigen Youngtimer/Autotreffen im Ruhrgebiet. :)