Posts by MMo

    [quote='Zink','http://ttoc.eu/wbb/index.php?thread/3-vanylla-s-sauhaufen/&postID=1712#post1712']

    Von welchem Cupra stammen die Bremsen? Passen die 1:1 oder brauchst dafür Adapter?

    Was für Scheiben kannst damit fahren?


    Gruß

    Zink

    [/quote]

    Sehen aus wie die leon 1m cupra bremse.
    Wenn ja ist es eine 4 kolben anlage mit 323mm bremsscheiben.
    Wird auch glaub als Brembo junior GT Anlage vertrieben.


    Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk

    [quote='ChristophX3M','http://ttoc.eu/wbb/index.php?thread/181-abstimmen-im-rhein-main-gebiet-mit-tte360/&postID=1305#post1305']

    Hallo,

    da es an meinem Roadster weiter gehen soll, suche ich jemanden, die den Audi abstimmen könnte.

    Habe vor den TTE360 zu verbauen und müsste auch dazu erfahren welche Düsen (ev. 630er) und welche Benzinpumpe ich mit einbauen müsste.

    Kann mir jemand eine gute Adresse nennen?

    [/quote]

    Hallo :)


    Um den tte360 zu fahren solltest ja ein standfesten Motor haben (pleuel, kupplung verstärkt etc.).
    Dazu natürlich 630er Düsen (die vom Bosch sind top und etwa bis 450ps ausgelegt bei 3bar Benzindruck).


    Spritpumpe sollte man auch erneuern (mit den Jahren verliert sie an Förderleistung).
    Pumpen gibt's ab 150euro aufwärts, wichtig wäre ist es die Front Basis und Quattro Basis? Da es 2 verschiedene Ausführungen von pumpen gibt.


    LLK solltest du auch machen da der Serien LLK zu 99% an seine Grenzen kommt.


    Den klassischen Teil wie Unterdruck Schläuche und Kurbelgehäuseentlüftung solltest du checken ob da alles I.O. ist.


    Zum Thema abstimmen : such dir jemanden aus der sich mit der Materie auskennt und dich gut berät.



    "abstimmen" kann jede Hinterhof Werkstatt seit neustem aber bitte geh nicht mit so nem Vorhaben auf jemanden zu der : ey bei mir kriegst du stage 1/2/3 für 399euro.
    Des sind solche leute die nur schnell geld verdienen wollen.


    Wichtig hierbei wäre eine einzelabstimmung.


    Zwecks Thema Einbau/ Abstimmung kann ich dir leider nicht weiterhelfen da ich mich im Rhein Main Raum null auskenne ???


    Dir aber viel Erfolg und Spaß beim Umbau


    Gruß


    Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk

    Hallo koko
    Schade dass du deinen schönen Roadster hergegeben hast.
    Find den a5 face-lift ein würdigen Nachfolger und ich hoffe du findest den Weg wieder zum 8N :D


    Fand dein Roadster der Hammer vorallem die farbkombi inkl. Speedlines :)


    Gruß
    MMO (ehemals mash08 im ttfaq)


    Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk

    [quote='Vanylla','http://ttoc.eu/wbb/index.php?thread/46-vnls-bescheidener-1-8t-aufbau/&postID=951#post951']

    macht er nicht. eher limitiert wirklich das T25-Gehäuse. aber ich sehe da wenig Probleme.

    Ist ja "nur die erste Ausbaustufe"

    jetzt, da ich weiß dass es vom Platz her passt kann ich Krümmer und Lader matchen.
    der Xpartskrümmer ist nämlich kein ganz so penibel gestalteter T25-Flansch wie am Lader.

    MMo, wer bist du eigentlich? Magst dich mal in der Vorstellungsecke enttarnen? :)

    [/quote]

    Welches abgasgehause würde genommen?


    Werde mich heut abend mal vorstellen :)
    Komme ursprünglich aus dem ttfaq wie die meisten hier?


    Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk

    Hoffe mal dass der Krümmer euch kein Strich durch die Rechnung macht.
    Hab letztens ein Post gesehen wo der Krümmer stark limitiert hat bei nem gt30 Umbau.
    Wunsch euch viel Glück mit dem lader/Krümmer


    Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk