Beiträge von MarvTT250

    Hallo zusammen,


    Nachdem ich das Problem mit meinem Anlasser gelöst habe steht nun das nächste vor der Tür:rolleyes:.


    Wenn ich anfahre passiert es gelegentlich, dass bei ca 2000 rpm die Leistung im ersten und im zweiten Gang zusammenbricht. Nimmt überhaupt kein Gas mehr an egal wie ich das Gaspedal durchdrücke und der Motor heult nicht auf. Gehe ich einmal vom Gas und dann wieder drauf, sprich so als ob er ein neues "Signal" bekommt ist alles wieder einwandfrei.


    Ist das eventuell das elektrische Gaspedal welches hier spinnt?


    Zum Fahrzeug:

    3.2VR6 8N

    DSG

    Bj: 2003


    Vielen Dank im voraus.


    Gruß Marv

    Hi zusammen,


    Ich habe derzeit ein Problem mit meinem Anlasser in meinem 3.2 VR6 Bj 2003.

    Drehe ich meinen Schlüssel rum passiert rein gar nichts außer das die Kontrollleuchten angehen. Anlässe klackt brauch nicht. Nach gefühlten 100mal springt er dann Problemlos an.


    Meine Frage ist nun, kommt man von oben an den Anlasser ran um den Magnetschalter etc mal zu überprüfen?


    Gruss

    MarvTT250