DaskleineSchwarze

  • gibts die Blinkereinsätze eigentlich noch irgendwo neu?
    am besten in nicht ganz so "chinesischer Qualität"

    nicht das ich wüsste, das sind noch welche aus der letzten Charge als das TTFAQ noch aktiv war.
    Die Qualität ist nicht sonderlich berauschend, aber bisschen feilen und dann passts auch einigermaßen. Werde es dann mit etwas Sikaflex befestigen, daß es sicher und fest sitzt, sieht man ja dnn nicht.

    Leider kann ich mich nicht mehr erinnern, wie der Username war.


  • aktuell wird erneut die linke Antriebswellenmanschette gewechselt, vor kurzem wurde sie erst erneuert und jetzt ist sie schon wieder mittig gerissen und das ganze Fett wurde herausgeschleudert :rolleyes:. Keinen Plan wie das schon wieder gegangen ist, war alles gut eingebaut :/
     
    Positives ist bzgl. der H&R Stabis zu verkünden, sind jetzt verbaut und es fährt sich wesentlich direkter und dynamischer. Vernünftig testen werde ich es erst können, wenn der Hobel mal uneingeschränkt nutzbar wird :P