DaskleineSchwarze V1.0

  • ihn abzugeben ist eine reine Vernunftssache, da ich wie gesagt eh nur mit einem fahren kann und noch viel wichtiger, keinen Unterschlupf für ein drittes Fahrzeug habe.


    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D ... und wie es so ist im Leben, die Vernunft siegt nicht immer :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

    Der Unterschlupf ist gesichert, daß kleine Schwarze V1.0 bleibt, ist und bleibt aber vorerst abgemeldet :S
    Umso besser, dann bleibt nämlich genug Zeit für den eigentlich angedachten Umbau vom Motor 8)



    ... dafür ist inzwischen auch der (hoffentlich) finale Upgradelader vom Frank aka "Ladedrucklinik" bei mir angekommen.






  • Etwas verstaubt nach ca. 2,5 Jahren Standzeit in der Halle, kommt der Kleine jetzt wieder ans Licht und auf die Straße. :)

     


    Als erstes musste der Staub runter, also gleich mal durch die Waschanlage geschoben und danach bekommt er noch einen Ölwechsel und eine allgemeine

    Durchsicht, damit er wieder TÜV bekommt. Hatte ihn ja mit frischen TÜV eingestellt 8o, daher sollten nicht all zu viele Punkte für die neue Plakette zu erledigen sein



    Die Freude auf der Straße wird nicht all zu lange andauern, da jetzt endlich der Motorum-/aufbau angegangen wird und die Maschine raus gerupft wird.
    Bin gespannt wie ein kleines Kind, was da letztendlich dabei raus kommt.

    Umbauten wie ein Clubsportbügel und der QS Ausbau würden auch anstehen, sofern ich endlich mal eine OEM Wanne irgendwoher bekommen könnte.
    In dem Atemzug weicht dann auch mein CarHifi-Ausbau im Kofferraum einem wesentlich leichteren und "unsichtbaren" Ausbau, welcher sich trotzdem
    noch sehr gut anhören wird ;-)

    Thema Felgen und Sitze werden dann auch angegangen, aber das ist ein schwieriges (teures) Thema