Der TT beim Carranger

  • Moin zusammen,


    gestern Abend habe ich auf Youtube einen schönen Beitrag entdeckt, in dem unser User Zink sein kleines, dickes Schwarzes vom Carranger vorstellen und bewerten lässt. Ist sehr schön geworden, wie ich finde.


    Audi TT 3,2 beim Carranger


    Viel Spaß!


    VG

    El Gordo - die Weißwurscht stellt sich vor



    In this world, nothing can be said to be certain, except death and taxes. (Benjamin Franklin)


    Verglichen mit den Grünen und ihrem alltäglichen Hang zum Totalitarismus ist die katholische Kirche eine libertäre Organisation mit Sinn für menschliche Schwächen. (Henryk M. Broder)

  • Servus,


    ich wollte es schon hier posten, aber du warst schneller :) Heute kommt das Video mit dem "Grauen".

    Wenn ich einen Link habe werde ich es hier auch posten.


    Gruß

    Zink

    Audi TT 8N 3.2 DSG - NWT3.0 - Edel01 mit 200 Zeller - KW V3 - Venturi R 19"- Recaro PP - QS Ausbau - breite Kotflügel vorne


    Audi TT 8N 3.2 Schalter - NWT3.0 - Orginal AGA mit 200 Zeller - Bilstein B14 - V1 Wheels "V2" 19"