Hallo aus Fulda

  • Hallo zusammen.. Ich möchte mich auch mal kurz vorstellen.


    Ich bin Daniel, 35, aus Fulda. Aktuell fahre ich einen 99er 1.8T Quattro. Nach zwei 99er AJQ‘s, einer langen TT Pause und einem 99er APX Quattro (ist mir im März einer reingefahren) ist es nun TT No.4. Momentan kostet er mich den letzten Nerv und Groschen, aber das TT Virus lässt mich nicht gehen..🙂

  • Herzlich willkommen hier im Forum :)


    Scheinst ja auch ein TT verrückter zu sein - zeig mal ein paar Bilder von deinen bisherigen und dem jetztigen TT.


    Gruß

    Zink

    Audi TT 8N 3.2 DSG - NWT3.0 - Edel01 mit 200 Zeller - KW V3 - Venturi R 19"- Recaro PP - QS Ausbau - breite Kotflügel vorne


    Audi TT 8N 3.2 Schalter - NWT3.0 - Orginal AGA mit 200 Zeller - Bilstein B14 - V1 Wheels "V2" 19"

  • Hallo Daniel,


    herzlich willkommen hier im Forum und viel Freude mit Deinem neuen GefährTT. Die "richtige" Front hat er ja auch schon. Dass einen dieses runde Ding nicht loslässt habe ich am eigenen Leib erfahren. Nach dem ersten habe ich es zwei Monate ausgehalten, bis ich mich wieder auf die Suche machte und nun mit Nr. 2 spazieren fahre.

    El Gordo - die Weißwurscht stellt sich vor



    In this world, nothing can be said to be certain, except death and taxes. (Benjamin Franklin)


    Verglichen mit den Grünen und ihrem alltäglichen Hang zum Totalitarismus ist die katholische Kirche eine libertäre Organisation mit Sinn für menschliche Schwächen. (Henryk M. Broder)