Und wieder einer aus Bayern

  • Hallo euch allen,


    Bin auch erst seit ein paar Tagen hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen.


    Mein Name ist Björn, ich bin 38 Jahre jung und komme aus einem Ort nähe Aschaffenburg,Bayern.


    Mein TT Roadster bekleidet mich jetzt seit knapp zwei Jahren, in dieser Zeit hat sich schon einiges getan. An seinem Aussehen so wie an seiner Technik.


    Er hat jetzt 150 000km runter und ist Baujahr 03.2000.


    Er hat 180PS und ist frontgetrieben.


    Xenon, Bose und Vollederausstattung und ein neues Verdeck 😉



    Ich freue mich auf einen regen Erfahrungsaustausch und hoffe auf die eine oder andere Hilfe aus dem Forum, eventuell kann ich dem ein oder anderen auch weiter helfen, was mich sehr freuen würde.


    Viele Grüße aus Bayern

    Björn

  • mystus81

    Changed the title of the thread from “Und wieder ein aus Bayern” to “Und wieder einer aus Bayern”.
  • Hallo Björn,


    willkommen hier im Forum und danke für deine Vorstellung! Wäre schon wenn Du noch ein paar Bilder von deinem TT posten würdest :)


    Gruß

    Zink

    Audi TT 8N 3.2 DSG - NWT3.0 - Edel01 mit 200 Zeller - KW V3 - Venturi R 19"- Recaro PP - QS Ausbau - breite Kotflügel vorne


    Audi TT 8N 3.2 Schalter - NWT3.0 - Orginal AGA mit 200 Zeller - Bilstein B14 - V1 Wheels "V2" 19"

  • Sehr cooles Fahrzeug und mit Sline Exterieur machst Du auf jeden Fall nichts falsch :)


    Gruß

    Zink

    Audi TT 8N 3.2 DSG - NWT3.0 - Edel01 mit 200 Zeller - KW V3 - Venturi R 19"- Recaro PP - QS Ausbau - breite Kotflügel vorne


    Audi TT 8N 3.2 Schalter - NWT3.0 - Orginal AGA mit 200 Zeller - Bilstein B14 - V1 Wheels "V2" 19"