Noch einer aus Bayern

  • Hallo Leute,

    da ich mich hier gerade angemeldet habe, möchte ich mich auch kurz vorstellen. Meine Name ist Peter und ich fahre seit ca. 11 Jahren TT und komme aus Ansbach. Fahre einen 8N Quattro BJ. 2000 mit Leistungssteigerung und ca. 116 TKM drauf. Wie man an den KM sieht, fahre ich nicht all zu viel, habe noch ein Motorrad mit dem ich mehr unterwegs bin und als Alltagsauto einen Audi A1 (fährt eigentlich meine Frau). Habe mal ein Bild mit reingestellt, bisschen tiefer usw., aber seht selbst.


    Gruß Peter

  • Herzlich willkommen hier und viel Spaß. Bilder vom AuTTo sind immer willkommen, ebenso wie eine ausführliche Vorstellung des Autos im Showroom.


    VG

    El Gordo - die Weißwurscht stellt sich vor



    In this world, nothing can be said to be certain, except death and taxes. (Benjamin Franklin)


    Verglichen mit den Grünen und ihrem alltäglichen Hang zum Totalitarismus ist die katholische Kirche eine libertäre Organisation mit Sinn für menschliche Schwächen. (Henryk M. Broder)

  • Die 00er haben angerufen, Rieger will den R-Frame zurück! :D

    Spaß beiseite.

    Dein TT ist n Tolles Beispiel dafür, dass Bodykit ungleich TT verunstalten ist. Und ich bin echt kein Fan vom R-Frame.
    in Komibination mit Felgen die ich nie auf nen TT tun würde ergibt das aber n Gesamtbild was mir fast schon wieder gefällt.

    Also - ein herzlichstes Willkommen hier - auf eine gute Zeit!

    Grüße aus CR

    ~Vany