Meik75 aus dem anderen Forum

  • Nabend Freunde,

    mir ist grad ein bisschen langweilig - und da trotz unzähliger Zusicherungen dann doch immer wieder genau nichts passiert und ich nach gefühlt mehreren Jahren die Reaktivierung des alten Forums für beinahe ausgeschlossen erachte, hab ich mich nun mal hier angemeldet.

    Ich komme aus Lünen, bin schon mehrfach 28 geworden und habe ein weißes TT 8J 3.2 Coupe. Der Ein oder Andere kann sich vielleicht nich an mich erinnern.

    Mittlerweile ist mein Bastelprojekt immer größer geworden - ich beabsichtige den Wagen aber in 2020 wieder in Betrieb zu nehmen. Ob ich mir die Mühe mache, die weiteren Umbauarbeiten hier nochmal zu dokumentieren, weiß ich noch nicht. Der Aufwand fürs alte Forum war für die Katz und ich war damals zu blöd mir nen Backup zu machen. Vielleicht poste ich auch einfach sporadisch was auf Insta. Mal schauen. Aber schön hier soviel bekannte Namen zu lesen.

    Gruß... Meik

  • Hallo Meik,


    herzlich willkommen hier in dem „neuen“ Zuhause. Es wäre schade, wenn Du Dein Projekt hier nicht beschreibst. Ich kann mich noch an das ein und andere erinnern, vor allem aber an den Auftakt mit der Garagensuche.


    VG

    Dirk

    El Gordo - die Weißwurscht stellt sich vor



    In this world, nothing can be said to be certain, except death and taxes. (Benjamin Franklin)


    Verglichen mit den Grünen und ihrem alltäglichen Hang zum Totalitarismus ist die katholische Kirche eine libertäre Organisation mit Sinn für menschliche Schwächen. (Henryk M. Broder)