Grüße aus Mainz - ral-fi stellt sich kurz vor......

  • Hallo TT-Fans,


    bin seit 3 Monaten im Besitz eines 8n Roadsters, BJ. 2001, 120.000km mit 180Ps und habe bis jetzt schon mal 5.000km abgespult. Das spricht für sich ;) denke ich.....

    Aber das muss ich hier ja nicht betonen :)

    Habe noch ein 124er Coupe - zurzeit wird aber nur der Kleine bewegt...macht einfach Laune.


    Erste Handlungen am Fahrzeug waren: Zahnriemen, WaPu, Keilrippenriemen, alle Filter, alle Flüssigkeiten, Kerzen, SUV, Achsträger, Koppelstangen, Klebung der Glasscheibe des Verdecks, neue Reifen auf Originalfelgen.


    Anstehen tut: Mikroschalter rechts tauschen wegen Nicht-Öffnens des Verdecks (Schließen geht elektrisch) - stört mich aber nicht so sehr, reiner Komfort. Vorderachse knackt manchmal (nach dem vorwärtsfahren und stehenbleiben, einlenken und dann rückwarts: KNACK!) .... bei normaler Fahrt keine Geräusche ... mal schauen beim Bremsenwechsel.....


    Der TT ist Folgefahrzeug zum Motorrad - bin kurz vor 60 und das war mir so langsam zu heftig mit dem Moped - und es ist so, dass ich den Bock nicht im geringsten vermisse :)


    Schönen Gruß

    Ralf

    8)


    P.S. Das SUV schnattert schon wieder.......... wer kennt das :-) !?