Christoph - Der neuster neuer aus Darmstadt

  • Hallo,


    ich war bereits einige Zeit im TTFaq gemeldet, das hat aber ja leider dicht gemacht... warum auch immer...

    Ich bin in zwischen 51, also ein alter Knopf und schraube eigentlich auch schon fast so lange.


    Zum Schrauben habe ich vieles, da wäre z.B. mein Jeep Wrangler JKU (höher, breiter...), mein Oldtimer (Sauss-Ente, original, seit 12 Jahren in meinem Besitz), Suzuki Bandit 1250 (mit einem kleinen Umbau zum Streetfighter), KTM EXC 450...



    Der Audi TT Roadster ist mein erster Benziner mit Turbo-Technik, und fahre diesen seit fast 3 Jahren.


    In dieser Zeit hat er einen neuen Turbo bekommen und nun auch einen neuen Motor, der neu aufgebaut und verstärkt wurde.

    Er steht auf 8,5x18 mit 225/40/18 und 10x18 mit 255/35/18 und ist vom Vorbesitzer schwarz Mat foliert worden...

    Das soll aber nicht so bleiben... daran habe ich mich satt gesehen und möchte was "gewagteres"...

    Dachte da an Kawa-Grün :D



    Das wäre so für das grobe...

  • Hallo Christoph,


    herzlich willkommen hier in der Runde. Du bist also ein versierter Schrauber, der sich am 8N ausprobiert. Der 8N ist mMn. fürs Selberschrauben wirklich noch gut geeignet, obwohl er doch noch sehr neu ist.


    Knallige Farben finde ich toll! Mut zur Farbe fehlt so vielen Leuten heute. Nur zu!


    VG

    El Gordo - die Weißwurscht stellt sich vor



    In this world, nothing can be said to be certain, except death and taxes. (Benjamin Franklin)


    Verglichen mit den Grünen und ihrem alltäglichen Hang zum Totalitarismus ist die katholische Kirche eine libertäre Organisation mit Sinn für menschliche Schwächen. (Henryk M. Broder)