Gruss aus Luxemburg!

  • Hallo, bin Charles, 33 Jahre alt und aus dem benachbarten Luxemburg!


    Bin voll und ganz 8N-Fan seit erster Stunde (Mein Vater fuhr ein 1.8T Coupé EZ 10/1998, danach folgte ein 1.8T Roadster (nach wie vor vorhanden) und 11/2019 schliesslich ein 3.2 Roadster.

    War lange Zeit Teil des Forums TTR-Friends.de, das es leider länger schon nicht mehr gibt und freue mich darauf viel interessantes hier zu lesen und zum Teil vielleicht auch beitragen zu können!


    Grüsse!

  • Hallo Dakar,


    herzlich Willkommen hier im Forum. Schön, einen TT-Freund der ersten stunde hier zu begrüßen. TTR-Friends ist ja eine geraume Weile geschlossen. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl hier.


    Mit der Anzahl Deiner Farhrzeuge demonstrierst Du ebenfalls eine Lange Karriere. Du könntest uns im Showroom ja mal Deinen aktuellen TT vorstellen.


    VG

    El Gordo - die Weißwurscht stellt sich vor



    In this world, nothing can be said to be certain, except death and taxes. (Benjamin Franklin)


    Verglichen mit den Grünen und ihrem alltäglichen Hang zum Totalitarismus ist die katholische Kirche eine libertäre Organisation mit Sinn für menschliche Schwächen. (Henryk M. Broder)