Just2FasTT stellt sich vor

  • Manche kennen mich und mein Projekt aus dem TTFAQ oder diversen Whatsapp-Gruppen und Facebook, nun hab ich es auch hierher geschafft:thumbup:


    Ich heisse Sebastian, bin 28 aus der Heilbronner Gegend mit dem TT aber nurnoch Richtung Hohenlohe und Odenwald unterwegs.


    Ich habe KFZ-Mechatroniker in der Audi AG in Neckarsulm gelernt und anschließend in Heilbronn Automotive Systems Engineering studiert. Das Projekt TT, bzw. der Aufbau des Motors und dessen Applikation waren dabei sogar Thema der Bachelorarbeit. Der Bildungsweg hat mich natürlich viel gelehrt, noch mehr hab ich mir aber selbst angegeignet, evtl. auch daher gelt ich bei denen die mich kennen als wandelndes KFZ Kompendium :/


    Den TT hab ich nun seit 10 Jahren, damals ein komplett originaler 180PS AJQ Quattro - Zeiten ändern sich...

    Mein TT ist evtl. etwas anders als die meisten 8), ich bin eben kein Freund von zu tiefen und dadurch entschleunigten Schleifwägen, für mich zählt nur der Fahrspaß und die Performance :D




    Zum Projekt gehts hier -> #BecauseRaceCar