Greg’s 8N Roadster

  • Hatte meinen TT im Vorstellungsbereich beschrieben, und das es dort mM nicht richtig aufgehoben ist hierhin kopiert.

    Einfach hier weitermachen......


    Mein „Kleiner“ ist ein 1.8T Frontler mit 120kW in phanthomschwarz mit dem „Advance Paket plus“

    Nach anfänglichen Problemen mit der Stronversorgung wurde der „Kleine“ über 5 Jahre mein Daily-Driver und hat dabei bei mehr als 100.000km Fahrstrecke zuverlässig seinen Dienst vorrichtet.


    In dieser Zeit wurden einige kleinere Modifikationen verbaut:

    - Eibach Pro-Kit Tieferlegungsfedern

    - Eibach Anti-Roll-Kit

    - Ampire Parksensoren

    - Armlehne DesignParts mit Cupholder

    - Abgasanlage EDEL01 ab Turbo

    - LiquidTT


    Im Sommer 2015 kam dann die Entscheidung den TT nur noch als Saisonfahrzeug zu nutzen und so war der Weg frei für weitere Erhaltungsmassnahmen wie:

    - Bremsanlage vom 3.2er

    - KW Street Comfort Gewindefahrwerk (tiefe Version)

    - 19‘‘ Speedline Felgen

    - Austausch des Innenraums in Farbcode 27F mokassin (rot)

    - Ergänzung Lederteile Innenraum


    So genug geschrieben, Bilder sagen mehr als Worte…



    &thumbnail=1&thumbnail=1&thumbnail=1&thumbnail=1&thumbnail=1&thumbnail=1&thumbnail=1&thumbnail=1&thumbnail=1


    zu guter letzt mein Daily: Polo 9N3 1.6 GT Rocket


    &thumbnail=1


    sooooo das muss für's Erste reichen! Wenn ihr Fragen habt einfach fragen.......

  • Super sieht‘s aus! Das zeugt von sehr gutem Geschmack, dennoch für meinen h auch reklamieren würde. Ich sehe schon, da Du auch auf Leder stehst, werden wir wohl zusammenfinden.


    Den Koffer finde das ich sehr cool. Machst Du den noch etwas dunkler, d. h. Passend zum Interieur? Oder bekäme man sonetwas nicht gleichmäßig genug hin?


    VG

    El Gordo - die Weißwurscht stellt sich vor



    In this world, nothing can be said to be certain, except death and taxes. (Benjamin Franklin)


    Verglichen mit den Grünen und ihrem alltäglichen Hang zum Totalitarismus ist die katholische Kirche eine libertäre Organisation mit Sinn für menschliche Schwächen. (Henryk M. Broder)

  • [quote='Greg','http://ttoc.eu/wbb/index.php?thread/119-greg-s-8n-roadster/&postID=819#post819']

    @Dirk: hab heute die Bremsleuchte wieder in den Träger gebaut. Die LEDs sind instandgesetzt..... Das mit dem Koffer habe ich mir auch schon überlegt, sollte mir im Lederzentrum die entsprechende Farbe bestellen und es testen. ?

    [/quote]

    Funktioniert die Bremsleuchte einwandfrei?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Dann mal viel Spass mit deinem neuen Daily-Driver :)


    Wo ich gerade sehe, dass du mit 18" auf Polo Erfahrungen hast:


    Die "bessere Hälfte" fährt Polo 6R mit strammen 66kW.

    Ich habe jetzt die Möglichkeit günstig an 8J18" ET35 zu kommen. Dazu gebraucht man wohl 215/35R18..


    Was sind deine Erfahrungen mit den 18" auf Polo?
    Sieht nur gut aus, oder fährt sich auch noch ?


    Ich denke, du bist 7J oder 7,5J18 gefahren, oder ?

    Ist deiner Meinung nach 8J18 schon zu breit ?


    Gruss Jochen

  • mmm....

    Wie kommst du darauf das ich 18'' Erfahrung auf dem Polo habe? Es sind waren immer "nur" 17 Zoll OEM-Felgen verbaut jeweils in der Breite 7.5''.

    Beim 9N3 mit 205/40R17 und beim 6C mit 215/40R17 Bereifung. Diese fahren sich schon sehr "straff" da ist nicht viel mit Komfort. Glaube nicht das du mit 35er Serie auf einer 18'' Felge glücklich wirst.